Träume passen in keine Schublade - Die Show

25. Februar 2023 19:30 Uhr München/Brunnthal

Begib Dich - gemeinsam mit Christian und Bjoern von Papaundpapi - auf eine magische Reise. Eine Reise, auf der Dir ganz viele Meteoriteneinschläge, aber noch viel mehr Mut begegnen werden.

Die Geschichte ihres Buch-Bestsellers „Träume passen in keine Schublade“ wird bei diesem unvergesslichen Abend auf die Bühne geholt. Mit der richtigen Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit interpretieren sie das Umsetzen von Träumen neu. Dabei wird sicherlich keine Emotion ausgelassen. Mit ihren Impulsen möchten sie nicht weniger erreichen, als dass alle Zuschauer an diesem Abend den Saal verlassen, und beginnen, ihre eigenen Träume umzusetzen.

Solltest du DEINEN Traum schon leben, dann lehne dich zurück und genieße einfach eine sehr unterhaltsame, emotionale „Träume passen in keine Schublade“-Show.

Zu den limitierten Tickets

Hintergrund:

Träume können wahr werden. Doch nicht einfach so - es braucht den Mut und die Gewissheit, dass es genau das ist, was man erreichen will. Das haben Bjoern und Christian auf ihrem Weg zwischen all den Unwägbarkeiten des Lebens gelernt. Obwohl viele sie in Schubladen stecken wollten, stehen sie nun hier: Beide haben sich Traumkarrieren erkämpft, sich immer wieder neu bewiesen, um am Ende festzustellen, dass ihnen etwas Entscheidendes zum ganz großen Glück fehlt: eine eigene kleine Familie, die sie mit ihrem Sohn nun haben. Ihnen wurde egal, was andere über sie sagen. Sie leben ihren Traum und sind glücklich. Sie wünschen sich, dass auch Du Dich hinterfragst und reflektierst.

Trete aus Deinem Schatten heraus und stell Dich in Deinen ganz eigenen Spot. Entdecke Deine Träume und finden Deinen Weg, sie umzusetzen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hotel Brunnthal, Münchner Straße 2, 85649 Brunnthal

Generell ist es möglich, Tickets an der Abendkasse zu erwerben. Auf Grund der begrenzten Sitzplätze, raten wir allerdings dringend, Tickets noch vor dem Veranstaltungsabend zu buchen.

Das ist völlig korrekt. Auf den Tickets steht immer der Name des Käufers. Natürlich kann auch jemand anderes mit dem Ticket am Abend teilnehmen. Wichtig ist nur, dass das Ticket mit QR-Code gültig ist.

Ja, der Saal und auch die Toiletten sind barrierefrei.

Wir legen dir ans Herz, bereits gegen 19:00 Uhr da zu sein. Somit hast du genügend Zeit, dir einen Sitzplatz auszusuchen und vielleicht vorher noch ein Gläschen zu trinken.

Unser Programm geht ca. zwei Stunden - ohne Pause. Aber keine Sorge, dir wird keine Minute langweilig!

Direkt im Anschluss an die Show stehen wir für Fotos und das Signieren von Büchern zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dich also anschließend kennen zu lernen.

Hotel Brunnthal, Münchner Straße 2, 85649 Brunnthal (Ort der Veranstaltung)

Stay2Munich, Zusestraße 1, 85649 Brunnthal (5,5km Entfernung)

Hotel Sauerlacher Post, Tegernseer Landstraße 2, 82054 Sauerlach (5,4km Entfernung)